Khadan Vardi

Personendaten
Rasse Mittelländer
Kultur Horasreich
Profession Halle der Antimagie zu Kuslik
Beschreibung
Porträt von Khadan Vardi
Stand  
Titel  
Sozialstatus 9
Familie/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 10 18 30 2 4
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 18 30 2 10
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 18 20 40 2 12
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -2 8 8    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 10 10    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 7 7    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 8 8    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 7 7    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
2185 289 1896 1
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Akademische Ausbildung (Magier) Feste Gewohnheit
Gutes Gedächtnis Neugier: 10
Vollzauberer Prinzipientreue: 10
  Schlechte Regeneration
  Schulden: 1100
  Verpflichtungen
Sonderfertigkeiten
Astrale Meditation Merkmalskenntnis: Antimagie
Aufmerksamkeit Repräsentation: Magier
Große Meditation Ritualkenntnis: Gildenmagie
Kulturkunde (Horasreich) Zauberkontrolle
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Brett-/Kartenspiel (KL/KL/IN) 2
Geografie (KL/KL/IN) 4
Geschichtswissen (KL/KL/IN) 4
Gesteinskunde (KL/IN/FF) 4
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 5
Heraldik (KL/KL/FF) 4
Kriegskunst (MU/KL/CH) 2
Magiekunde (KL/KL/IN) 9
Mechanik (KL/KL/FF) 4
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 4
Rechnen (KL/KL/IN) 6
Rechtskunde (KL/KL/IN) 5
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 4
Staatskunst (KL/IN/CH) 3
Sternkunde (KL/KL/IN) 2
Tierkunde (MU/KL/IN) 2
Sprachen (A) Komp. TaW
Alt-Imperial/Aureliani 21 4
Bosparano 21 6
Garethi 18 16
Tulamidya 18 11
Schriften (A) Komp. TaW
(Alt-)Imperiale Zeichen 12 4
Kusliker Zeichen 10 10
Nanduria 10 4
Tulamidya 14 4
Handwerkliche Talente (B) TaW
Alchimie (MU/KL/FF) 2
Fahrzeug lenken (IN/CH/FF) 4
Handel (KL/IN/CH) 2
Hauswirtschaft (IN/CH/FF) 2
Heilkunde: Gift (MU/KL/IN) 2
Heilkunde: Krankheiten (MU/KL/CH) 2
Heilkunde: Seele (IN/CH/CH) 2
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 2
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 2
Kochen (KL/IN/FF) 2
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 2
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 4
Schneidern (KL/FF/FF) 2
Andere TaW
Ritualkenntnis: Gildenmagie 3
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Stabzauber: Bindung      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp L-Komp
Abvenenum reine Speise (KL/KL/FF) 4 Magier Objk   C B
Adlerauge Luchsenohr (KL/IN/FF) 7 Magier Eign, Hell   B A
Armatrutz (IN/GE/KO) 4 Magier Eign, Elem (Erz)   B A
Balsam Salabunde (KL/IN/CH) 7 Magier Form, Heil   C B
Beherrschung brechen (KL/IN/CH) 6 Magier Anti, Herr x C A+
Bewegung stören (KL/IN/FF) 4 Magier Anti, Tele x C A+
Blick aufs Wesen (KL/IN/CH) 4 Magier Hell   C B
Blitz dich find (KL/IN/GE) 11 Magier Einfl   B A
Claudibus Clavistibor (KL/FF/KK) 4 Magier Objk   C B
Corpofesso Gliederschmerz (KL/KO/KK) 9 Magier Eign   C B
Cryptographo Zauberschrift (KL/KL/IN) 4 Magier Objk, Vers   C B
Delicioso Gaumenschmaus (KL/CH/FF) 4 Magier Illu   D C
Destructibo Arcanitas (KL/KL/FF) 5 Magier Anti, Krft, Meta x E B
Einfluss bannen (IN/CH/CH) 4 Magier Anti, Einfl   B A+
Flim Flam Funkel (KL/KL/FF) 11 Magier Umwt   A A+
Foramen Foraminor (KL/KL/FF) 4 Magier Hell, Tele   C B
Fulminictus Donnerkeil (IN/GE/KO) 7 Magier Krft, Scha   C B
Gardianum Zauberschild (KL/IN/KO) 7 Magier Anti, Krft, Meta x D A
Hellsicht trüben (KL/IN/CH) 6 Magier Anti, Hell x C A+
Ignifaxius Flammenstrahl (KL/FF/KO) 7 Magier Elem (Feu), Scha   C B
Illusion auflösen (KL/IN/CH) 6 Magier Anti, Illu x B A+
Invercano Spiegeltrick (MU/IN/FF) 4 Magier Anti, Krft, Meta   F D
Klarum Purum (KL/KL/CH) 4 Magier Form, Heil   D C
Memorans Gedächtniskraft (KL/KL/IN) 4 Magier Eign, Hell   C B
Odem Arcanum (KL/IN/IN) 7 Magier Hell, Krft   A A+
Paralysis starr wie Stein (IN/CH/KK) 7 Magier Elem (Erz), Form   C B
Penetrizzel Tiefenblick (KL/KL/KO) 4 Magier Hell   C B
Pentagramma Sphärenbann (MU/MU/CH) 4 Magier Anti, Besw, Dämo, Geis   D B
Psychostabilis (MU/KL/KO) 7 Magier Anti, Eign   C A
Ruhe Körper, ruhe Geist (KL/CH/KO) 4 Magier Heil   B A
Sapefacta Zauberschwamm (KL/CH/FF) 4 Magier Elem (Luf), Elem (Was), Tele   C B
Sensibar Empathicus (KL/IN/CH) 7 Magier Hell x C A
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Geld: DSHK 18-2-7-0 (privat) 1 1.0 Umhängetasche 1 10.0
Sparbuch Céline Durand 1 1.0 Magierstab (kurz) 1 50.0
Reisekleidung 1 100.0 Wasserschlauch 2 5.0
Fellgefütterter Schlafsack 1 80.0